Persönlich

Ich starte meinen Blog

Hallo meine Liebe/ mein Lieber,

schön, dass du her gefunden hast.

Heute ist es soweit, ich starte meinen Blog!

Ich habe lange darüber nachgedacht. Was mich gehindert hat? Ein voller Kalender, ein riesiger Berg Uni-Skripte und ein renovierungsbedürftiges Haus. Ich brauche allerdings nicht viel Schlaf und dachte ich teile dir einfach nachts meine Gedanken mit. Ich muss so viel loswerden und der Tag und die Personen um mich herum reichen mir dafür nicht aus 😉 Hier kann ich einfach frei meine Meinung äußern, andere Menschen inspirieren und zu dem einen oder anderen Thema Tips geben. Was ist gerne weitergebe? Ich sehe immer wieder Fashion-Hauls, wobei ich mir oft wünsche, dass die Bloggerin/Youtuberin mehr Textilwissen hätte. Da ich meinen Handelsfachwirten im textilen Einzelhandel gemacht habe, wurde ich viel in Textilkunde geschult und gebe das Wissen gerne weiter.
Außerdem studiere ich im Fernstudium Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Personal. Psychologie spielt in allen Bereichen des Lebens eine Rolle und ich gebe mein Wissen z.B. Wie gestalte ich Arbeit richtig? gerne weiter.

„Träume dein Leben und lebe diesen Traum!“

Dieser Spruch inspiriert mich immer wieder und bringt mich dazu, mich regelmäßig zu fokussieren.

Aber wie fokussiert man richtig? Wie bleibt man motiviert?

Auch zu diesen Themen werde ich meine Gedanken mitteilen.

Bleib gespannt, ich melde mich bald wieder bei dir, bis dahin!

Gute Nacht!

Deine Josie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s